Das große Packen

Flugroute

In 4 Tagen geht es los. Und damit wird wohl auch spätestens jetzt unser erster Post fällig. Am letzten Wochenende haben wir bereits das erste Mal Abschied gefeiert und in dieser Woche packen wir nun unsere Rucksäcke.

Wir haben im Voraus viele Bücher und Internetseiten zu Rate gezogen und Bekannte befragt, die bereits Down Under waren. So hat sich schlussendlich eine ziemlich lange Packliste ergeben, auf der, wie wir hoffen, alles Wichtige drauf ist.

Wir haben uns für folgende Rucksäcke entschieden

Mia: Deuter Aircontact Pro 55 + 15 SL

Clemens: Deuter Aircontact Pro 70 + 15

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s